Updates: Maverik’s Life Cycle & Fanpages

Maverik’s Life Cycle

Nun, ein grosser Teil meiner Freizeit resp. Vorlieben war im „Ãœber mich“ nicht ersichtlich. Nämlich das Gamen. Ich habe nun meine 3 liebsten Games aufgelistet und deren Handlung hinzugefügt, wobei ich mir die Handlungsbeschrebungen vom Wikipedia bediente.

Maverik’s Fanpages

Nun endlich konnte ich zumindest mal meine Fanpages auf WordPressstandard umsetzen. Jetzt gilt es nun noch den Inhalt zu portieren. Leider habe ich PHP scripting Probleme und kann somit komischerweise im WordPress von den Fanpages keine Posts oder Pages erstellen mit Importiertem Inhalt. Die Meldung ist stets, das ich keine Schreibrechte besitze. Erstelle ich aber ein Pot oder eine Page mit frisch geschriebenem Text, klappts.

Weiteres dazu später sobald eventuell mein Povider mehr dazu sagen kann…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.