Frohe Weichnachten

Ja, obwohl ich da nicht so mitfeier, wünsche ich euch allen da frohe Festtage!

Was war so los bei mir seither? Naja, wir hatten nun die Prüfung für Projektleiter une leider, habe ich knapp nicht bestanden. Schauen wir mal ob und wnan wir diese wieder antretten können.

Der finanzielle Verlust während meiner Hawaii Ferien kann ich keinster Weise zurück fordern resp. erhalte gar nichts rück erstattet.

Flugtickets: Terms and Conditions sagen aus, das der Flug nur bei Krankheit mit Arztzeugnis rückerstattet wird. Sonst keine andere Art von Hindernis.

Handy: Wasserschaden. Und sie bleiben dabei. Fällt auser der Garantie-Klausel. Somit kein Ersatz. Nicht mal gegen einem Kostenvoranschlag der Reparatur. Damit ich abwägen könnte, ob N95 Raparatur teurer oder gleich teuer kommt wie ein neues kaufen. Genau gesagt, sei das N95 gar nicht reparierbar. somit habe ich meine Portierung gekündigt bei Sunrise. Kommt mir gleich teuer wenn ich eine Strafgebühr bei Sunrise für ausserterminliche Kündigung  und eine Abo-Verlängerung mit vergünstigtes N95 eingehe. Swisscom hat den besseren Kunden-Umgang.

Und als es nicht reichte, ging noch ein paar Tage nach meiner Ankunft in der Schweiz mein MP3 Player futsch. Natürlich ist der Garantieschein für 5 Jahre nicht auffindbar. Und Eschenmoser findet keine Kaufabwicklung. Komisch. Eschenmoser wurde ja von Fust übernommen. Haben die da einfach die bestehenden Buchhaltungs-Ordner weggeschmissen? Ich meine wenn ich Ihnen einen Betrag, welche ich über die Postkarte an ihnen überwiesen habe, nachweisen kann. Dann muss ja entsprechend ein Betrag bei ihnen in der Buchhaltung eingegangen sein. Und diese haben sie wohl einem Produkt oder Dienstleistung zugeordnet. Ich bezweifle, dass Sie in der Buchhaltung nachgefragt haben.

So, 2008, gehe ich wohl wieder regelmässig ins Fitness und Jujitsu. Während dem Lehrgang fand ich keine Begeisterung dafür.

Und im Dezember ist mir wohl was über die Leber gekrochen. Naja, ich habe mich an drei Flirtbörsen angemeldet. Hehe. Bö, vieleicht möcht ich es wiedermal wissen oder schauen, ob die wunderbaren weiblichen heutzutage offener sind für einen Blind-Date.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.