Über Mich

Das bin ich! 1980 in Spanien geboren, bin ich 1986 in die Schweiz gezogen und lebe nun seit dieser Zeit hier. Nach mehrmaligem Wohnortswechsel habe ich nun mein “Traum-Kanton” Bern gefunden und hoffe länger in Bern zu bleiben. Zur Zeit bin ich auch mitten in der Stadt Bern wohnhaft. Obwohl in Spanien geboren, ist meine Mutter japanischer und mein Vater schweizer Herkunft.

Vorlieben, Intressen, Hobbies

Die grösste Freizeit widme ich meinem grössten Hobby zu, dem Computer. Man könnte mich als PC-Freak bezeichnen, was  auch zutrifft. Wenn es jemanden interessiert, kann folgenden Link klicken:

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer. Zu meinen liebsten Spielen gehören:

Im grossen und ganzen höre ich Musik querbeet. Favorisierte Musikstilrichtungen sind: House, 80er, Schweizer Mundart. Ich bin einer Grosser Fan von Übernartürlichem und alles was mit Aliens zu tun hat. Ich bin fleissiger Akte-X und Stargate Zuschauer. Ich mag Tiere. Sonst bin ich viel im Ausgang oder verbringe meine Zeit gerne mit Freunden.

Comments are closed.