Half-Life Resurrection: Bring Half-Life Mods back to life!

So nennt sich das Projekt welches ich mich als Projektleiter angagiere.

Das Spiel Half-Life hat viele Gamer-Herzen erobert und bewegt noch heute trotz Half-Life 2 mit verbesserter Grafik und Gameplay noch viele Herzen.

Es lassen sich sogenannte Game-Modifikationen erstellen. Und wir haben uns zum Ziel gesetzt geniale Game Modifikations-Projekte, die aus irgendwelchen Gründen starben, wieder ins Leben zu rufen und zu vollenden.

Zur Zeit arbeiten wir am Projekt „Panic at Black Mesa“: Du bist eine Spezial Einheit der Black Ops. Du wurdest vom G-Man ein Regierungs Agent welche den Auftrag hat den Unfall von der Forschungsanstalt Black Mesa in New Mexiko zu vertuschen.
Ohne Fragen zu stellen erfüllst du deinen Job: Alles zu beseitigen was diesen Vorfall verraten könnte. Schamlos legst du Wissenschaftler, Sicherheits Personal, Techniker, auch die Kollegen der Armee welche scheiterten die Sache in den Griff zu bekommen.

Doch allmählich zweifelst du an deinen Auftrag und stellst dich gegen den G-Man und untertützt die zu Tode verurteilten Opfer in Black Mesa…

Weitere Infos zu Half-Life findest du auf Half-Life Portal.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.