Half-Life Ressurection & Panic at Black Mesa

Mal wieder Zeit über den Status der Game-Projekte zu spreichen.

Half-Life: Resurrection

Das Projekt lebt noch und ist in Reorientierung. Philipp hat wieder den Lead übenommen. Und ich nehme den Co-Projektleiter ein. Er findt momentan mehr Zeit für das Projekt als ich.

Half-Life: Panic at Black Mesa

Dieses Half-Life Mod ist nun in meinen Händen. Wir planen es eigentlich vom Half-Life: Resurrection Projekt zu koppeln. Da es von Grund auf neu Konzepiert werden muss. Ich bin noch an der Storyline dran. Zudem konnte ich momentan einen level designer angagieren, der mir bereits ein paar ideen für das mod Tutorial konzepiert.

Zudem hat Moddb.com ein neues Webdesign. Ich habe nun endlich die Zeit gefunden ein paar Korrekturen vorzunehmen die bei der Portierung unserer Mod Page bei Moddb eingeschlichen sind.